Villen direkt an der Schlei

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Villen direkt an der Schlei

Foto: Villen direkt an der Schlei

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Zwei Villen direkt an der Schlei mit einem unverbaubaren Schleiblick, schöner geht es nicht mehr. Diese beiden Villen stehen in Ulsnis oder genauer gesagt Ulsnisstrand. Das Foto ist vom Bootssteg des Schlei-Boots-Club Ulsnis-Steinfeld aufgenommen worden, bewusst zwischen den Segelbooten hindurch.

Die rechte Villa auf dem Bild enthält als Inschrift den Schriftzug "Villa Marga", bei der linken Villa konnten wir keinen entdecken. Beide Villen sich von außen sehr schön gepflegt und stechen sofort ins Auge. Auch die Gärten sind sehr gepflegt und sehenswert, natürlich nur von außerhalb zu bestaunen. Unseres Wissens nach sind die Villen fest bewohnt und werden nicht als Ferienunterkunft vermietet.

So wie hier in Ulsnis an der Schlei gibt es entlang des Ostseefjords immer mal wieder solche unglaublich schönen Wohnhäuser mit dieser Traumlage und den direkten Zugang zur Schlei. Mal befinden sich dieser in den kleinen Ortschaften entlang der 42 Kilometer langen Schlei, manchmal aber auch total abgelegen und nur über kleine Zugangswege zu erreichen. Oft sind diese Häuser dann auch von der Schlei aus etwas versteckt, wenn z.B. ein Schilfgürtel die Sicht verhindert.

Mit etwas Glück gibt es bestimmt auch die ein oder andere Ferienunterkunft mit solchen einem tollem Ausblick bzw. in einer so tollen Lage. Da haben wir aktuell aber leider kein Beispiel für Sie zur Hand.

Was man auf dem Foto nicht sehen kann Zwischen der Villa Marga und dem Bootssteg befindet sich eine kleine Badestelle, an der die Kinder plantschen können. Ein paar hundert Meter weiter gibt es in Ulsnis dann noch eine größere Badestelle, die sich in Ulsnis-Hagab befindet.


Adresse:

Villen direkt an der Schlei
Ulsnisstrand
24897 Ulsnis

Karte:

Kartenansicht "Villen direkt an der Schlei"

Umkreissuche:

Villen direkt an der Schlei

Stichwörter zum Thema:

Strandhaus
Villa
Strand
Schlei
Ostseefjord
Bootssteg
Segelboot
Badestrand
Ulsnis
Region Angeln
Kreis Schleswig-Flensburg
alle Stichwörter