--> Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-

Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-

Foto: Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-

Casamundo Ferienhaus Ostsee

Die -Alte Schiffsgalerie- ist ein familiär geführtes Hotel mit Restaurant im Kappelner Ortsteil Mehlby. Es befindet sich relativ zentral gelegen und war 2009 sogar der Hauptdarsteller in der RTL-Serie -Rach, der Restauranttester-. Doch von Beginn an.

Angeboten werden im Restaurant typisch norddeutsche Gerichte. Hier einige Beispiele: Fischsuppe, Steckrübensuppe, Gebratenes Dorschfilet, Matjesfilets und vieles me(e)hr wird hier geboten. Das Ambiente ist natürlich maritim, ganz wie es der Name -Alte Schiffsgalerie- verspricht: eine der größten privaten Schiffsmodellsammlungen Schleswig-Holsteins bildet das Umfeld beim Speisen.

Das Kappelner Restaurant -Alte Schiffsgalerie- war 2009 übrigens auch Ziel des RTL-Restauranttesters Christian Rach (Rach, der Restauranttester). Das Ehepaar Roswitha und Klaus Ludwig rief um Hilfe und Christian Rach kam und half. Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild über das schmackvolle Essen hier in Kappeln.

Das relativ kleine Hotel verfügt sowohl über ruhige und helle Komfort-Zimmer mit Gartenblick als auch über Standard-Zimmer für 1 bis 4 Personen. Zustell- bzw. Babybetten sind vorhanden, müssen aber vorab angefragt und bestätigt werden. Hunde sind im Hotel willkommen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive, die Halbpension kann zugebucht werden.


Adresse:

Hotel-Restaurant Alte Schiffsgalerie
Flensburger Strasse 17
24376 Kappeln

Email:

urlaub@alte-schiffsgalerie.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-"

Umkreissuche:

Hotel & Restaurant -Alte Schiffsgalerie-

Bereits jetzt die Unterkunft für 2016 sichern!

Ferienhäuser und -wohnungen an der Schlei