Ostsee - Frühjahrssturm

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Ostsee - Frühjahrssturm

Foto: Ostsee - Frühjahrssturm


Der Norden ist für seine gesunde Luft bekannt. Damit diese so rein sein kann, muss der Wind immer kräftig über das Land ziehen. In Schleswig-Holstein herrscht quasi immer eine kleine Brise, hin und wieder gibt es auch mal richtigen Wind, also einen Sturm oder gar Orkan.

Diese Foto wurde Anfang April 2004 im Ostseebad Schönhagen aufgenommen. Es wurde zu dieser Zeit gerade eine Sandaufspülung vorgenommen, damit die Urlaubsgäste wieder einen schönen Sandstrand vorfinden können.

Das Foto wurde übrigens mit einer Brennweite von 320mm aufgenommen. Das Schiff und die Möwen waren also relativ weit weg vom Strand. Man kann jedoch schön die Aktivität und Kraft der Ostsee erkennen.


Umkreissuche:

Ostsee - Frühjahrssturm