In eigener Sache

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

In eigener Sache

Foto: In eigener Sache


In eigener Sache: Heute müssen wir leider mitteilen, dass wir die Homepage in den nächsten drei Jahren nicht mehr wie gewohnt aktualisieren können.

Bedingt durch einen beruflichen Umzug ins Ausland werden wir maximal auf Fotos aus der Konserve zurückgreifen können. Wir werden versuchen, die Seite nach wie vor zu pflegen und nach und nach den ein oder anderen neuen Artikel zu veröffentlichen. Eine wöchentliche Aktualisierung wie bisher ist aber vermutlich nicht mehr möglich.

Wer unser neues Ziel sehen möchte, der kann unsere andere Homepage besuchen: www.urlaub-in-mexiko.de. Die Seite wurde zwar seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt und/oder modernisiert, was sich aber ändern wird. Dann wird es auch den ein oder anderen neuen Beitrag aus Mexiko geben.

Für uns bricht eine neue Zeitrechnung an, auf die wir uns freuen. Man sieht sich hier im Netz!

Das Team von Schlei-Ostsee-Urlaub


Umkreissuche:

In eigener Sache