--> Die Schlei-Marina in Lindauhof

Die Schlei-Marina in Lindauhof

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Die Schlei-Marina in Lindauhof

Foto: Die Schlei-Marina in Lindauhof


Die Schlei-Marina-Lindauhof liegt ganz idyllisch gelegen am Noor in Lindaunis und hat damit direkten Zugang zur Schlei. Wenn man das Gelände betritt, hat man sofort Blick auf die schöne Grünfläche. Rechts befindet sich das Gebäude, am Ende befindet sich der kleine Yachthafen und auf der Grünfläche befinden sich Strandkörbe und viele andere Sitzmöglichkeiten.

Die Marina, also der kleine Yachthafen, verfügt über 50 Liegeplätze. Allerdings sollte das Boot einen geringen Tiefgang haben, da das Noor an dieser Stelle relativ flach ist. Ideal geeignet ist es für Jollenkreuzer, Kielschwerter, Hubkieler, kleine Motorboote und Cats. Die Schlei-Marina-Lindauhof verfügt auch über eine eigene Slipanlage.

Das angeschlossene Café heißt Gonzo. Hier gibt es typisch norddeutsche Gerichte, aber natürlich auch Kaffee und Kuchen. Bei gutem Wetter sollte man sich in den Garten setzen. Die Atmosphäre und die Ruhe sind einfach fantastisch. Das Essen natürlich auch. Unser Tipp: Unbedingt das hausgemachte Sauerfleisch mit Bratkartoffeln probieren. Lecker!

Weitere Highlights ist die Tretbootvermietung, insbesondere die Autos mit Überrollbügel, die seit 2013 im Programm sind. Außerdem gibt es hier ein Fasssauna, Stellplätze für Wohnmobile und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Rundumprogramm also.

Viele von Ihnen waren vielleicht schon fast hier, hatten aber vielleicht nur Augen für die Landarztpraxis. Die Schlei-Marina-Lindauhof liegt nur wenige Meter entfernt, genau auf der anderen Straßenseite. Ein Besuch lohnt sich. Wir zumindest waren von dieser gepflegten Anlage und der tollen Lage begeistert.


Adresse:

Schlei-Marina-Lindauhof
Lindauhof 5
24392 Boren

Email:

hafenmeister@schlei-marina-lindauhof.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Die Schlei-Marina in Lindauhof"

Umkreissuche:

Die Schlei-Marina in Lindauhof