--> Dänisches Softeis in Kappeln

Dänisches Softeis in Kappeln

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Dänisches Softeis in Kappeln

Foto: Dänisches Softeis in Kappeln


Dänisches Softeis gehört bei uns zum Sommer wie Sonne, Strand und Meer. Hauptsächlich in den Sommermonaten tauchen die dänischen Softeis-Stände in den Fußgängerzonen, Yachthäfen oder Stadthäfen, an den Stränden, auf Fischmärkten, in Freizeitparks etc. auf. In den Wintermonaten muss man leider meist auf das dänische Softeis verzichten, auch in der schönen Schleistadt Kappeln.

Auf dem Foto ist ein Softeis-Stand der Firma Danmark Is zu sehen. Dieser stand in der Fußgängerzone in der Schmiedestraße in Kappeln an der Schlei. Danmark Is hat inzwischen ebenfalls einen festen Eisverkauf in der Kleinstadt Kappeln. Einfach mal im Zentrum die Poststr. aufsuchen und dort ein echtes dänisches Softeis genießen. Sie sind cremig, sahnig, kühl und einfach nur lecker!

Dänisches Softeis, Danmark Is bzw. auch alle anderen Eisanbieter fallen meist durch die rot-weißen Farben auf. In fast allen Fällen ist die dänische Nationalfahne in irgendeiner Form am Verkaufsstand an- bzw. sogar im Firmenlogo/der Firmenwerbung untergebracht. Alle haben aber eins gemeinsam: Das Eis wird traditionell hergestellt, es schmeckt leicht und locker, eben richtig soft. Es gibt das Softeis meist als Vanillegeschmack und oft auch mit einer leckeren Bedeckung in Form von bunten oder Schokostreuseln und manchmal auch mit einem Schokoladenüberzug.

Wir sind ein Fan von dänischem Softeis und möchten Sie hiermit überzeugen, auch mal in dieses leckere Eis "reinzubeißen". Guten Appetit.


Adresse:

Danmark Is
Poststraße
24376 Kappeln

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Dänisches Softeis in Kappeln"

Umkreissuche:

Dänisches Softeis in Kappeln