--> Wasserrutsche an der Schlei

Wasserrutsche an der Schlei

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Wasserrutsche an der Schlei

Foto: Wasserrutsche an der Schlei


Eine Wasserrutsche an der Schlei haben wir bei einem Besuch des Campingplatzes Lindaunis gesehen. Bei unserem Besuch gab es leider kein Badewetter, daher war die Wasserrutsche auch ohne Badegäste. An guten Tagen sieht das Bild allerdings ganz anders aus. Dann spielen an dieser Stelle viele Kinder, die es lieben, an dieser Stelle in die Schlei zu rutschen.

Viele Badestellen an der Schlei mit Wasserrutschen kennen wir ehrlich gesagt nicht. Und ganz ehrlich gesagt, ist dies die einzige Wasserrutsche an der Schlei, die wir bisher wahrgenommen haben. Diese blaue Wasserrutsche wird mit Wasser besprüht, so dass das Rutschvergnügen wirklich erstklassig ist. Man setzt sich auf die glatte Fläche und ab geht die Post in Richtung Schlei. Daran könnten sogar Erwachsene Spaß haben.

Der Campingplatz Lindaunis verfügt insgesamt über 210 Stellplätze sowie 120 Bootsliegeplätze, die tlw. auf dem Foto zu erkennen sind, In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem die Arztpraxis aus der ZDF-Serie "Der Landarzt", in der bis zur Absetzung 2012 über 25 Jahre gedreht wurde. Dort waren Schauspieler wie Christian Quadflieg, Walter Plathe sowie Wayne Carpendale im Landarzt-Einsatz.

Bitte beachten Sie, dass die Wasserrutsche an der Schlei auf dem Campingplatz nicht frei zugänglich ist. Sie ist vielmehr für die eigenen Camping-Gäste gedacht, genau wie die Badestelle an der Schlei sowie der angrenzende Spielplatz. Für Urlauber des Campingplatzes ist es bei gutem Wetter jedoch eine tolle Abwechselung und ein besonderer Spaß für Kinder.


Adresse:

Camping Lindaunis
Schleistr. 1
24392 Lindaunis

Email:

info@camping-lindaunis.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Wasserrutsche an der Schlei"

Umkreissuche:

Wasserrutsche an der Schlei