--> Landgasthaus Alt-Sieseby

Landgasthaus Alt-Sieseby

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Landgasthaus Alt-Sieseby

Foto: Landgasthaus Alt-Sieseby


Das Landgasthaus Alt-Sieseby ist eine Gaststätte, in der Sie Ruhe, Erholung und Entspannung in ländlicher Atmosphäre an der Schlei finden können. Wie es der Name schon sagt, befindet sich das Gasthaus im schönsten Dorf an der Schlei, in Sieseby. Wenn man den Wagen gleich am kleinen Parkplatz am Ortseingang stehen lässt, dann kommt man direkt am Landgasthaus in der Dorfstr. vorbei.

Das Landgasthaus wird familiär von der Familie Becker geführt. Diese Tradition verpflichtet und wird auch sehr ernst genommen. Das beginnt schon damit, dass fast das gesamte Personal miteinander verwandt ist. Und auch optisch passt sich das Gasthaus gut in die Landschaft bzw. Dorfgemeinschaft ein. In den Sommermonaten gibt es einen Außenbereich, eine Art "Biergarten", in dem man die Sonne und die ländliche Atmosphäre Siesebys genießen kann.

Das Landgasthaus bietet neben einer guten Küche auch Fremdenzimmer zur Übernachtung an. Ebenso wird die Vermittlung einer Ferienwohnung als Service angeboten. Für Feierlichkeiten steht der Festsaal mit Platz für ca. 60 Personen oder aber der rustikale Clubraum mit dem passenden Namen "Fischerzimmer" für ca. 15 Personen zur Verfügung. Genießen Sie einfach die familiäre Atmosphäre im Alt-Sieseby.

Das Alt-Sieseby ist nicht ganz so bekannt wie der Schlie-Krog, der sich auch in Sieseby befindet. Dennoch sollte man auch mal einen Abstecher ins Alt-Sieseby wagen. Man wird es nicht bereuen.


Adresse:

Gasthaus "ALT-SIESEBY"
Dorfstr. 24
24531 Sieseby

Email:

info@landgasthaus-sieseby.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Landgasthaus Alt-Sieseby"

Umkreissuche:

Landgasthaus Alt-Sieseby