Strandkorb im Ostsee-Garten

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Strandkorb im Ostsee-Garten

Foto: Strandkorb im Ostsee-Garten


Ein Garten direkt an der Ostsee ist schon etwas besonderes. Aber auch noch einen Strandkorb mit direktem Ostseeblick aus dem eigenen Garten zu haben, ist wirklich traumhaft. Fast schön zu schön, um wahr zu sein. Aber in unserer Region zwischen Schlei und Ostsee ist das möglich. Hier an der Geltinger Birk gibt es Ferienhäuser, die eben genau das bieten können.

Das Foto ist bei einer Wanderung um die Geltinger Birk entstanden, Kurz vor dem Schlagbaum und noch einige Meter von der Mühle Charlotte entfernt , steht ein Ferienhaus, in dessen Garten eben genau dieser Strandkorb steht. Das Ferienhaus wird von Baron und Baronin Victor v. Hobe-Gelting zur Vermietung angeboten und gehört über die Besitzer indirekt mit zum Schloss Gelting. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

Hier an der Geltinger Birk können Sie eine Vielzahl von Zugvögeln und andere heimische Tierarten in der freien Natur beobachten. Die Geltinger Birk ist ein Naturschutzgebiet und damit ideal für die Tierbeobachtung. Sei es zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Vielleicht kann man sogar die ein oder andere Beobachtung vom Strandkorb aus machen. Das wissen wir aber leider nicht. Was wir aber wissen: Im Strandkorb lässt es sich prima entspannen. Und diese Entspannung kann man gewiss auch in dem hier abgebildeten Strandkorb bekommen.

Fazit: So eine schöne Region wie die unsere, werden Sie nicht überall finden.


Adresse:

Baron und Baronin Victor v. Hobe-Gelting
Ferienhäuser Schloss Gelting
24395 Gelting

Email:

ferienhaeuser@schloss-gelting.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Strandkorb im Ostsee-Garten"

Umkreissuche:

Strandkorb im Ostsee-Garten