Campingplatz in Lindaunis

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Campingplatz in Lindaunis

Foto: Campingplatz in Lindaunis


Der Campingplatz in Lindaunis befindet sich direkt an der Schlei und gehört daher zu einer der beliebtesten Campingplätze in dieser Region. Er wird seit 1992 von der Familie Detlefsen betrieben und besteht schon seit über 30 Jahren.

Der Campingplatz Lindaunis verfügt über eine Fläche von ca. 4 Hektar und kann sogar mit einem eigenen Bootssteg werben. Er verfügt insgesamt über 210 Stellplätze, wovon aber bereits 170 Plätze für Dauercamper vergeben sind. Für Segel- und Motorbootfreunde stehen insgesamt 120 Liegeplätze zur Verfügung. Der Campingplatz verfügt über modere Sanitäranlagen, eine eigene Gaststätte -Schleimöwe- sowie einen kleinen Einkaufsladen.

Familie Detlefsen bietet auf dem Campingplatz verschiedene Freizeitaktivitäten an. Dazu gehören neben dem Kinderspielplatz, dem Bolzplatz und den Tischtennisplatten auch eine eigene Badestelle inkl. Wasserrutsche an der Schlei, ein Spiele- und Bücherverleih sowie ein Freizeitprogramm für Kinder und Erwachsene an. Außerdem gibt es einen Verleihservice für Fahrräder, Boote und Kanus (Ruderboot, Segeljolle, Varianta und Kanus).

Neben der schönen Lage direkt an der Schlei biete sich der Campingplatz auch durch seine Nähe zum ZDF-Landarzt an. Der Hauptdrehort (die Landarztpraxis) ist nur wenige Gehminuten vom Campingplatz entfernt.

Nachtrag 10/2012:
Der Landarzt wurde nach 25 Jahren vom ZDF eingestellt. Damit ist die Serie aus Deekelsen und den Doktoren Matthiesen, Teschner und Bergmann beendet.


Adresse:

Camping Lindaunis
Schleistr. 1
24392 Lindaunis

Email:

info@camping-lindaunis.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Campingplatz in Lindaunis"

Umkreissuche:

Campingplatz in Lindaunis