--> Gasthaus Unewatt

Gasthaus Unewatt

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Gasthaus Unewatt

Foto: Gasthaus Unewatt


Die ehemalige königliche Kate wurde bereits 1694 erstmals erwähnt. Die Kate wurde als Krug mit Hökerei bis nach dem 2. Weltkrieg von vielen unterschiedlichen Besitzern geführt. Kurz vor dem Verfall wurde die Kate aufwendig restauriert und im Jahre 1993 wieder eröffnet.

Der Gasthof in Unewatt (Gasthaus Unewatt) wird seit Oktoer 2008 von Frau Alexandtra Christ betrieben. Er befindet sich zentral gelegen im Museumsdorf Unewatt. Hierher kommen die Gäste aus nah und fern, um sich auszuruhen und zu stärken.

Als Highlight werden im Gasthaus auch Hochzeiten ausgerichtet. Weiterhin gibt es ein Trauzimmer, in dem sich verliebte Paar das Ja-Wort geben können. Für die Trauung werden auf Wunsch z.B. sogar eine Fahrt mit der Pferdekutsche, ein Ausflug im Oldtimerbus, ein Flug über die Förde bzw. eine Segelfahrt auf der Flensburger Förde organisiert. Sprechen Sie die Frau Christ bei Interesse einfach an.


Adresse:

Gasthaus Unewatt
Unewatter Str. 8
24977 Unewatt

Email:

info@gasthausunewatt.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Gasthaus Unewatt"

Umkreissuche:

Gasthaus Unewatt