--> Reiterhof Tramm - Reitferien

Reiterhof Tramm - Reitferien

Schlei-Ostsee-Urlaub

Urlaub zwischen Schlei und Ostsee - Eine Region zum Verlieben.

Reiterhof Tramm - Reitferien

Foto: Reiterhof Tramm - Reitferien


Der Reiterhof Tramm wird von Maren und Peter Tramm betrieben. Er liegt ganz in der Nähe des Ostseebades Damp, jedoch auch wieder außerhalb in der freien Natur.

Der Reiterhof Tramm ist eine FN-Reitschule mit 4 Sternen und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Es werden z.B. Lehrgänge zu allen Abzeichen angeboten.

Zur Freizeitgestaltung werden u.a. angeboten: Ferienreitkurse, Kutschfahrten, Ponyreiten, Voltigieren, 3 Reithallen, 2 Außenreitplätze, eine Galoppbahn usw. Sie sehen, das Reit-Angebot der Familie Tramm ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Erwähnenswert ist auch noch die Reiterhof-eigene Fohlenaufzucht. Auf dem Reiterhof Tramm werden die Kinderaugen glänzen!

Neben dem Reiterhof werden auch noch ein Restaurant und Café sowie die zugehörige Pension betrieben.


Adresse:

Reiterhof Tramm
Dorotheenthal
24351 Damp

Email:

verwaltung@reiterhof-tramm.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Reiterhof Tramm - Reitferien"

Umkreissuche:

Reiterhof Tramm - Reitferien