Sonderburg - Hafen

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Sonderburg - Hafen

Foto: Sonderburg - Hafen

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Ein Blick vom Butterschiff Atlantis III auf den Hafen Sonderburg. Sonderburg war eines der Ziele, solange es die Butterschiffe gab.

Früher gab es noch die Möglichkeit, per Schiff von Kappeln oder Damp nach Dänemark/Sonderburg zu fahren. Diese Ausflugsmöglichkeit wurde leider durch die EU verboten bzw. haben sich für die Anbieter nicht mehr gerechnet, da der zollfreie Einkauf weggefallen ist.

Diese Foto entstand noch vor der Jahrtausendwende von dem Butterschiff Atlantis III. Für die Insider ist der Name sicherlich ein Begriff.


Karte:

Kartenansicht "Sonderburg - Hafen"

Umkreissuche:

Sonderburg - Hafen

Stichwörter zum Thema:

Dänemark
Ostsee
Flensburg
Hafen
Sonderburg
Flensburger Förde
alle Stichwörter